Terminvergabe - Online für Einwohnermeldeamt & Standesamt
Terminvergabe - Online für Einwohnermeldeamt & Standesamt
Um Wartezeiten zu vermeiden empfehlen wir Ihnen vorab einen Termin zu vereinbaren. Nutzen Sie dazu unseren Online-Terminkalender oder vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch unter 05372/89-316, -317- oder -318 (Einwohnermeldeamt), bzw. 05372/89-321 oder -322 (Standesamt).
Die Abholung eines Ausweis- oder Passdokumentes, einer Selbstauskunft zur Steuer-ID oder auch eine einfache Meldebescheinigung kann im Rathaus der Samtgemeinde Meinersen ohne Termin am Ausgabeschalter im Einwohnermeldeamt zu den allgemeinen Öffnungszeiten erfolgen.
Sie planen Ihre Hochzeit? Unter dem Traukalender können Sie freie Trautermine in der Samtgemeinde Meinersern ermitteln und auch gleich reservieren.
Hinweise / Besonderheiten
Sie befinden sich gerade auf einer der Online-Dienstleistungen der Samtgemeinde Meinersen. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir noch besser machen können oder welche Dienstleistungen Sie gerne hier im Online-Portal erledigen würden. Aus dem Grund würden wir uns freuen, wenn SIe uns ein kurzes Feedback geben würden.
Vielen Dank im Voraus.