Terminvergabe - Online für Einwohnermeldeamt & Standesamt


Um Wartezeiten zu vermeiden empfehlen wir Ihnen vorab einen Termin zu vereinbaren. Nutzen Sie dazu unseren Online-Terminkalender oder vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch unter 05372/89-316, -317- oder 318.

Die Abholung eines Ausweis- oder Passdokumentes, einer Selbstauskunft zur Steuer-ID oder auch eine einfache Meldebescheinigung kann im Rathaus der Samtgemeinde Meinersen ohne Termin am Ausgabeschalter im Einwohnermeldeamt zu den allgemeinen Öffnungszeiten erfolgen. 

Hinweise / Besonderheiten


Sie befinden sich gerade auf einer der Online-Dienstleistungen der Samtgemeinde Meinersen. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir noch besser machen können oder welche Dienstleistungen Sie gerne hier im Online-Portal erledigen würden. Aus dem Grund würden wir uns freuen, wenn SIe uns ein kurzes Feedback geben würden.

Vielen Dank im Voraus.